SIMON GRUNDER

DEIN FAHRLEHRER

Simon Grunder
Meine Leidenschaft ist das Fotografieren, außerdem empfinde ich eine große Begeisterung für das Motorradfahren. Zudem treibe ich regelmäßig Sport. Mit diesen Aktivitäten kann ich mich prima entspannen, damit ich anschließend wieder voller Energie in meiner Fahrschule arbeiten kann. Ich bin ein offener Mensch, der die Abwechslung liebt und bilde gerne meine Fahrschüler aus, sowohl in der Motorradfahrschule als auch in der Autofahrschule. Die Fahrschule Simon Grunder aus Thun betreut nicht nur junge, sondern auch ältere Leute auf dem erfolgreichen und sicheren Weg zum Führerschein.

2007- Ausbildung zum Autofahrlehrer
2009- Ausbildung zum Motorradfahrlehrer
2011- Ausbildung zum WAB-Moderator
Tätig in der 2-Phasen-Ausbildung für Neulenker (www.beowab.ch)